Termine der Regiotreffen im Bezirk Oberrhein

von | Mrz 31, 2017 | BSV on Tour, News, sticky

Termine der Regiotreffen im Bezirk Oberrhein stehen fest

34 Vereine an 5 Orten im April und Mai. Ein anspruchsvolles Programm für den BSV den kommenden Wochen.

Wie schon auf dem Verbandstag im letzten Jahr angekündigt möchte der Badische Schwimm-Verband den Kontakt mit seinen Mitgliedsvereinen intensivieren und in einen für beiden Seiten förderlichen Dialog eintreten. Nachdem Mitte Januar der Bezirk Schwarzwald-Bodensee mit seinen Mitgliedsvereinen den Anfang gemacht hat, folgen nun bis zu den Pfingstferien die Vereine des Bezirks Oberrhein. Wir haben hierbei fünf Cluster gebildet um die Anfahrt für die Vereine so gering wie möglich zu halten. Der Bezirk Oberrhein ist Mitorganisator und wird in Teilen der Vorstandschaft mit dabei sein.

Wir planen maximal 2 Stunden ein um Ihnen einerseits einen Überblick über die Leistungen des und das Geschehen im Badischen Schwimm-Verband einen Überblick zu geben, andererseits Kritik, Wünsche, Anregungen entgegenzunehmen um anschließend noch über dies und das zu sprechen.

Wir halten es in der heutigen Zeit der Entfremdung durch E-Mail, Internet und Social Media für wichtig sich mit den Menschen vor Ort, zu treffen um dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten.

Den Anfang macht am 6. April 2017 Freiburg mit den umliegenden Vereinen.

Quellnachweis Bild: © hv